*
top-menu
blockHeaderEditIcon
Bild-dna
blockHeaderEditIcon

Energetische Heilarbeit

Die spirituelle Medizin eröffnet uns weit über die bisher beschriebenen Methoden hinaus tiefgreifende und nachhaltige Möglichkeiten einer ganzheitlichen Behandlung und Heilung.

In meinem eigenen Behandlungskonzept der energetischen Heilungen verbinde ich miteinander Erkenntnisse und Vorgehensweisen von:

  • Energieübertragungen
  • Channeling
  • Rückführungen
  • Klängen, Farben, Bilder und Formen
  • Kristallheilungen
  • Engel-Energien
  • aufgestiegene Meister
  • Karma Transformation
  • DNS Transformation
  • Entwicklung des Lichtkörpers

zu einer umfassenden, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapie. 

In der Behandlung verbinde ich mich bewußt mit heilenden und lichten Energien des "Alles Was Ist".  Oder anders ausgedrückt:  Die Heilenergien gelangen direkt aus dem uns umgebenden Quantenfeld zu mir.

Dadurch ist es mir auch möglich, direkten Kontakt mit Ihren eigenen geistigen Führern und Engeln aufzunehmen, und mit deren Hilfe Hinweise für Ihre Heilung im Sinne Ihres höchsten Wohles umzusetzen.

Techniken der gesitigen Heilungen

Als besondere Heiltechniken stehen mit zur Verfügung:

Heilung durch die Reiki Energie

Geistiges Heilen über die Kraft und die Macht des Wortes. 
Es wird eine Verbindung zum All-Einen aufgebaut und Heilenergie kanalisiert.

Heilen mit geometrischen Formen, Licht-Geometrien.
Geometrischen Formen wie z.B. den platonischen Körpern, wohnt auf Grund Ihrer Regelmässigkeit eine besondere Faszination inne. Solche Lichtformen sind Pyramiden, Würfel, Oktaeder, Dodekaeder Ikosaeder aber auch zusammengesetzte Körper wie Sterntetraeder oder Pyramidensterne. In diesem Zusammenhang sei auch auf die Blume des Lebens hingewiesen. Jede dieser (und weiterer) Licht-Geometrien schwingt auf einer anderen energetischen Frequenz, die ich für heilerische Zwecke einsetze.

Heilen mit den 70 Strahlen von Erzengel Michael. 
Die 70 Strahlen bestehen aus kristallinem Licht. Das reinste kristalline Licht existiert in einer Form, das für den physischen Körper zu stark ist. Es kann darum nur tropfenweise angewendet werden. Darum werden die meisten der 70 Strahlen mit Frequenzen eines normaleren Lichts verdünnt, damit eure Körper sie problemlos halten können. Je weiter die Arbeit voranschreitet, desto mehr wird von der reinen Form durchkommen, und so wird die Kraft zunehmen.

Die Strahlen werden durch die Fingerspitzen, die Hände oder dem 3. Auge kanalisiert. Unterschiedliche Farben und Formen werden für unterschiedliche Aufgaben von Erzengel Michael und seinem Team zur Verfügung gestellt. Ein gezieltes Arbeiten, millimetergenau aber auch grossflächig, wie bei einer Dusche, ist damit möglich.Verbunden mit Hellsicht oder Hellfühligkeit werden sie gezielt eingesetzt, um feinstoffliche Operationen durchzuführen. Mit medizinischem Sachverstand kombiniert, ist z.B. die Möglichkeit einer Schmerzstillung gegeben.

Heilen mit Kristallen
Zu Mineralien, Gesteinen und insbesondere zu Bergkristallen habe ich von jeher eine enge Beziehung. Schließlich habe ich sie 15 Jahre lang als Diplom-Geologin erforscht.

Heute eröffnen sich mir immer mehr energetische Räume, in der direkten Zusammenarbeit mit den Mineralien.

Bei der Anwendungen werden Heilsteine auf den Körper gelegt, oder ich arbeite mit den Kristallen in den unterschiedlichen Schichten der Aura, den Feinstoffkörpern, Chakren und anderen energetisch wichtigen Bereichen.

Therapie mit Lichtschwingungen / Lichtakupunktur
Angelehnt an die Lichtpunktur von Peter Mandel, arbeite ich mit farbigem Licht einer genau definierten Wellenlänge um Resonanzen im Körper zu schaffen. Hierbei werden Zellen und Organe angeregt, wieder in die Selbstheilung zu gelangen.

Heilen durch Licht- oder Seelensprache. Hierbei wende ich meine eigenen Seelensprache an, um über das laute oder innerliche Tönen, Heilungsenergien zu aktivieren. Es ist wie Malen mit der Stimme.

Heilen durch Prägung 

Kontakt-rechts
blockHeaderEditIcon

Sie fühlen sich inspiriert und angesprochen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Naturheilpraxis Jutta Schürmeyer

Kötherkamp 59a
31228 Peine
Fon: 05171 - 988 91 58
Fax: 05171 - 988 91 59

E-Mail: info@heilweisen.net
Internet: www.heilweisen.net

footer-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail