*
top-menu
blockHeaderEditIcon
Bild-dna
blockHeaderEditIcon

Craniosacrale Biodynamik

Viele Jahre habe ich mit der Körperarbeit  nach A. L. Pauls gute Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht in der therapeutischen Körperarbeit noch einem Schritt weiter zu gehen.

Die Craniosacralen Biodynamik weiß um die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele. Durch meine achtsame Berührung und das Sein in der Stille werden diese Kräfte aktiviert.

Der "Atem des Lebens" ist in jedem Knochen, in jedem Muskel und in jeder Gehirnstruktur und in jeder Körperzelle zu spüren. Er durchströmt den Organismus als Bewegungsimpulse. Diese Impulse werden durch die achtsame Berührung wahrgenommen und erlauben einen therapeutischen Ausgleich.

Kontakt-rechts
blockHeaderEditIcon

Sie fühlen sich inspiriert und angesprochen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Naturheilpraxis Jutta Schürmeyer

Kötherkamp 59a
31228 Peine
Fon: 05171 - 988 91 58
Fax: 05171 - 988 91 59

E-Mail: info@heilweisen.net
Internet: www.heilweisen.net

footer-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail