*
top-menu
blockHeaderEditIcon
Bild-dna
blockHeaderEditIcon

 

Spirituelle Medizin

Eigendlich ist jede gute Medizin auch spirituell. Daher erscheint diese Rubrik erst einmal widersprüchlich. Dennoch ist es mir besonders wichtig, auf den Hintergrund einzugehen. 

Oft wird der Mensch in der Medizin rein mechanisch betrachtet, als die Galle, die Leber u.s.w. So erfolgt dann auch die Therapie bei Erkrankungen rein nach "objektiven" Gesichtspunken. Diese sind ganz ohne Frage auch wichtig bei der Diagnose aber, es erscheint mir genauso wichtig zu sein, den Menschen als Ganzes in die Therapie mit einzubeziehen. 

Nur wenn ein Mensch mit allen Fasern seines Seins gesund werden will, wird die Therapie auch dauerhaften Erfolg zeigen. 

In diesem Sinne praktiziere ich die spirituelle Medizin. 

Bitte bedenken Sie: Die Strukturen des Körpers kann man auf der Körper Ebene begegnen, aber auch auf den feinstofflichen Ebenen, die noch nicht so manifest sind. Die Erfahrung zeigt, dass es oftmals möglich ist, Mißbefinden zu erkennen, bevor sie sich zu Krankheiten auswachsen. 

Kontakt-rechts
blockHeaderEditIcon

Sie fühlen sich inspiriert und angesprochen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Naturheilpraxis Jutta Schürmeyer

Kötherkamp 59a
31228 Peine
Fon: 05171 - 988 91 58
Fax: 05171 - 988 91 59

E-Mail: info@heilweisen.net
Internet: www.heilweisen.net

footer-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail